Dr. Sabine Rainer - Hautarzt

Unsere Haut ist ein sehr sensibles Organ.

Deshalb ist für mich eine sensible, individuelle Beziehung zu meinen Patienten auch besonders wichtig. Persönliche Krankheitsgeschichten sowie umfassende klinische Untersuchungen und Tests helfen mir dabei Krankheitsbilder genau zu bestimmen und optimale Behandlungsmethoden anzuwenden.

Weil aber Haut nicht nur gesund sondern auch schön sein sollte, biete ich gemeinsam mit einer bestens ausgebildeten Kosmetikerin und einem plastischen Chirurgen ein breites Spektrum an Behandlungen, Operationen und Therapien an.

Modernste Erkenntnisse, die entsprechende technische Ausstattung und persönliche Erfahrung sind dabei der Garant, dass Sie sich sowohl im Bereich der medizinischen als auch der kosmetischen Dermatologie in kompetenten Händen befinden.

über uns